Soko ≈ I kill her

Hab grad nix im TV und Morgen Frühdienst deswgen mal was aus langeweile. Das Virale Marketing hat es gezeigt gemeinsam schafft man es in die Süddeutsche Zeitung, nu möcht ich mal nen Versuch starten etwas lautstark in die Welt rauszurufen. Es gibt ja die Google Blog Suche nur aus irgendeinem Grund tauch ich mit meinem Lieblingsbeitrag oder dem hier dort nicht auf.Aus diesem Grunde wollte ich, nach bester „viraler Marketing“ Manier mal einen einen Pingback starten.

Deutsche Blogs zu Soko:
hier oderhier und hier
aber auch hier und hier da auch sowie hier

Hab ich euch vergessen dann verlinkt mich.
SOKO auf die 1

~ von macfriesenjung - 24 August, 2007.

5 Antworten to “Soko ≈ I kill her”

  1. Ja ich denke das artet hier noch in einer Sokomanie aus!

  2. […]ich finde es sehr gelungen und würde die frau allein wegen ihrer ausprache von „kill“ freisprechen.[…]

  3. […] Soko ≈ I kill her […]

  4. Maybe we can start a German section on sokomusic.com? Or Would English be sufficient you think?

  5. Thx ich bitte um eine Deutsche Seite

Hinterlasse einen Kommentar