Autohof Ellens

Dieser Artikel wie auch andere sind gelöscht oder zum neuen Blog umgezogen

MacFriesenjung und Freunde

~ von macfriesenjung - 29 März, 2008.

2 Antworten to “Autohof Ellens”

  1. Da will sich doch nur wieder ein kleines Dorf auf seiner Mini-Idylle ausruhen! Ähnliches Spiel gibt es, soweit ich weiß, schon seit einiger Zeit in Wiesmoor/Mullberg/Benstrek, wo man gegen die Entstehung eines Windparks zu wehren versucht. Dort hat man Angst vor Elektrosmok und gleichfalls Verschandelung der Landschaft. Und dabei ist Zetel ja gar nicht so weit ab vom Schuss…

  2. Ein sehr netter Artikel, der im vollem Umfang der Tatsachen entspricht. Alles was die Bürgerinitiative bisher aufgeführt ist völlig aus der Luft gegriffen, und es gab noch kein Argument, was wirklich Hand und Fuss hat. Im Gegenteil, wenn man sich die Leserbriefe in der örtlichen Presse durchliest, stellt man sehr schnell fest, das sie sich am laufenden band selber widersprechen. Jetzt haben sie eine Flyer herausgebracht, wo betont wird, das schonn über 600 Bürger sich dagegen ausgesprochen haben. Wenn ich da mal die über 11000 Einwohner dagenrechne, sind wir ja schon bei ungefähr 6%, das ist doch reichlich dürftig. Bleibt nur noch die Frage, wieviele von den 6% wirklich Zeteler sind, denn die Unterschriftlisten lagen auch in den umliegenden Gemeinden aus. Ich für meine Person, kann den Autohof nur begrüßen, da ich mit der Materie mehr als vertraut bin. Selbst dann, wenn am Jade Weser Port der große Autohof entsteht, wird er gegen einen Autohof wie in Ellens, keine Konkurenz sein, da bin ich mir absolut sicher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: